Fahrtanbieter per E-mail kontaktierenclose
Sende dem Fahrtanbieter direkt eine E-mail, als Antwortadresse wird Ihm deine bei uns hinterlegte Emailadresse angezeigt
An
silvi_7
Mail-Betreff
Anfrage zur Fahrt 19:30 Annaberg-Buchholz, 09456, Deutschland -> Eberswalde, Deutschland
arrow_back

Fahrt Details - 983853

07.10.2018
check_circle_outline
drive_eta
circle19:30
Annaberg-Buchholz, 09456, Deutschland
circle-
Dresden, 01069, Dresden, Deutschland
circle-
Lübbenau/Spreewald, Deutschland
circle-
Berlin, Deutschland
circle
Eberswalde, Deutschland
Hinweise zur Fahrt
Hallo, hier bietet sich gerade noch eine Gelegenheit für Kurzentschlossene. Sonntag Abend von Annaberg-Buchholz über Dresden und Berlin nach Eberswalde. Abfahrtszeit ist noch variabel. Musik auf CD darf mitgebracht werden. Rufe ggf. zurück. Kosten: 6€/100km. Wir freuen uns drauf, bis später.
Details
euroPreis pro Person
0 EUR
peopleAnzahl Personen
3
luggageMax. Gepäck
Groß
petsTiere
Nach Absprache
smoke_freeRauchen im Auto
Nein
KONTAKT
Silvi OZuletzt eingeloggt: 2023-12-03Mitglied seit: 2013-05-09
emailEmail
2n***de