Fahrtanbieter per E-mail kontaktierenclose
Sende dem Fahrtanbieter direkt eine E-mail, als Antwortadresse wird Ihm deine bei uns hinterlegte Emailadresse angezeigt
An
silvi_7
Mail-Betreff
Anfrage zur Fahrt 15:30 Leipzig, Deutschland -> 67346 Speyer, Deutschland
arrow_back

Fahrt Details - 809245

19.01.2018
check_circle_outline
drive_eta
circle15:30
Leipzig, Deutschland
circle16:30
Jena, Deutschland
circle17:15
Erfurt, Deutschland
circle18:00
Eisenach, Deutschland
circle20:00
Gießen, Deutschland
circle20:30
Frankfurt am Main, Deutschland
circle21:00
Mannheim, Deutschland
circle
67346 Speyer, Deutschland
Hinweise zur Fahrt
Eine MFG von Leipzig nach Speyer über Frankfurt am Main. Abfahrtszeit ist noch flexibel. Musik und Fahrstil können vereinbart werden. Gepäck ist auch kein Problem, solange es kein Umzug wird. Preise für Teilstrecken sind Verhandlungssache, zur Orientierung: 6€/100km. Bitte nur per Telefon. Keine SMS. Ich freue mich auf Euch. Bis später...
Details
euroPreis pro Person
0 EUR
peopleAnzahl Personen
2
luggageMax. Gepäck
Groß
petsTiere
Nach Absprache
smoke_freeRauchen im Auto
Nein
KONTAKT
SilviZuletzt eingeloggt: 2023-12-03Mitglied seit: 2013-05-09
emailEmail
2n***de