Fahrtanbieter per E-mail kontaktierenclose
Sende dem Fahrtanbieter direkt eine E-mail, als Antwortadresse wird Ihm deine bei uns hinterlegte Emailadresse angezeigt
An
silvi_7
Mail-Betreff
Anfrage zur Fahrt Eberswalde, Deutschland -> Neumünster, Deutschland
arrow_back

Fahrt Details - 207100

25.04.2018
check_circle_outline
drive_eta
circle-
Eberswalde, Deutschland
circle-
Berlin, Deutschland
circle-
Neuruppin, Deutschland
circle-
Wittstock/Dosse, Deutschland
circle-
23843 Bad Oldesloe, Deutschland
circle
Neumünster, Deutschland
Hinweise zur Fahrt
Hallo, hier bietet sich gerade noch eine Gelegenheit für Kurzentschlossene. Von Eberswalde Richtung Hamburg nach Neumünster. Abfahrtszeit ist noch variabel. Musik auf CD darf mitgebracht werden. Bitte keine SMS! Rufe ggf. zurück. Kosten: 6€/100km. Ich freue mich auf Euch, bis später.
Details
euroPreis pro Person
0 EUR
peopleAnzahl Personen
4
luggageMax. Gepäck
Groß
petsTiere
Nach Absprache
smoke_freeRauchen im Auto
Nein
KONTAKT
Silvi OZuletzt eingeloggt: 2023-12-03Mitglied seit: 2013-05-09
emailEmail
2n***de